Wie wird man durch gewissen Eide gerufen bei Dark Souls III?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber habe die Hoffnung aufgegeben. Die Chance das du je gerufen wirst ist sehr gering.

Viele Spieler haben sich schon über die Covenants beschwert. Schneller wäre es eben, die nötigen Items bei Monstern zu Farmen.

Bis ich gerufen werde, vergeht schon einmal eine Stunde. Das Invaden dagegen geht binnen Sekunden.

Und oftmals lohnt sich das Invaden der Covenants nicht. Die stehen da alle an den Spawnpunkten und metzeln dich zu dritt. Wird auch ganken genannt.

xPikachu  31.05.2016, 07:09

Es fehlt einfach die Arena...

Smeni
Fragesteller

Wenn ich für den Finstermond-Eid die Belohnungen in Arnor Londo farme kommen ich auch nur auf circa einen drop bei 10 durchgänge, trotz des mimik-helm, den rapier des kristallwaisen, goldenen schlangenring und rostigen münzen.. darauf hab ich eigentlich auch keine lust :-D aber ich will echt alle trophäen haben..

Das hat mit Glück zu tun, Tipps gibt es leider nicht:/ Viel Erfolg:) Zocke das auch auf der PS4 :D