Wie wird man durch gewissen Eide gerufen bei Dark Souls III?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich selber habe die Hoffnung aufgegeben. Die Chance das du je gerufen wirst ist sehr gering.

Viele Spieler haben sich schon über die Covenants beschwert. Schneller wäre es eben, die nötigen Items bei Monstern zu Farmen.

Bis ich gerufen werde, vergeht schon einmal eine Stunde. Das Invaden dagegen geht binnen Sekunden.

Und oftmals lohnt sich das Invaden der Covenants nicht. Die stehen da alle an den Spawnpunkten und metzeln dich zu dritt. Wird auch ganken genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPikachu
31.05.2016, 07:09

Es fehlt einfach die Arena...

0
Kommentar von Smeni
31.05.2016, 18:58

Wenn ich für den Finstermond-Eid die Belohnungen in Arnor Londo farme kommen ich auch nur auf circa einen drop bei 10 durchgänge, trotz des mimik-helm, den rapier des kristallwaisen, goldenen schlangenring und rostigen münzen.. darauf hab ich eigentlich auch keine lust :-D aber ich will echt alle trophäen haben..

0

Das hat mit Glück zu tun, Tipps gibt es leider nicht:/ Viel Erfolg:) Zocke das auch auf der PS4 :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerufen werden dauert oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?