Wie wird man diese Erweiterung wieder los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde einfach den Browser neuinstallieren. Würde dir übrigens dringend raten den Pc zu sortieren 😅 Mit freundlichen Grüßen

Maxim2607
Fragesteller

Tut mir leid das ich so frage aber sind die erweiterungen nicht auf dem Google Konto gespeichert weil wen würde das ja heißen das man ein ganz neues google konto machen müsste. Und zu zweiterem ja das muss ich wirklich mal

WeissBrot965  17.09.2023, 22:45
@Maxim2607

Ne sollte eigentlich nicht auf deinem Konto gespeichert sein. Bin ich mir zu 90% sicher. Wenn du willst, kannst du es ja auf einem seperaten, ebenfalls angemeldeten Gerät test.

Schönen Abend noch dein Weißbrot

Solltest du problemlos wegkriegen mit ADW Cleaner. Falls das nicht klappt, lass noch mal ESET Online Scanner drüberlaufen. Viel Glück!

Du solltest dir einen gegen Software installieren und nichts mehr machen (Kamera abkleben ) im schlimmsten haben sie Zugriff auf deine Fotos (könntest du es mir bitte etwas genauer beschreiben? Danke.

Commander200  17.09.2023, 22:43

Norton 360 Sicherheit 👍

Maxim2607
Fragesteller

Hättest du eine Softwäre zu empfehlen die das tut? Und was genau mienst du mit zweiteren?