Wie wird man am controller besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele Kreativmodus und lerne bauen.

Jedoch ist es allgemein schwieriger besser zu werden als am Anfang wo Fortnite rausgekommen ist.

Jdieter
Fragesteller

Spiels du selber Fortnite?

Jdieter
Fragesteller
@Pierruno

Okay. Also ich spiele es auch schon nen bisschen länger.

wie viele Arena Punkte hast du

Pierruno  05.05.2021, 14:22
@Jdieter

Gar keine da ich nicht Arena spiele. Sehr warscheinlich bist du besser.

Jdieter
Fragesteller
@Pierruno

aso okay. spielst du auch auf Controller?

Also ich war letzte Season champ und habe gerade 4,1k

Pierruno  05.05.2021, 14:28
@Jdieter

Ja hört sich an als wärst du schon gut. Nein ich spiele auch PC aber nicht sehr oft.

also generell am kontroller besser zu werden musst du einfach nur spielen meiner meinung nach und dass vlt auch in verschiedenen spielen. bedenken musst du natürlich dass du falls du mal am pc gespielt hast nicht auf so ein level wie am pc kommen kannst da du dort natürlich einfach viel mehr un bessere bewegungsmöglichkeiten hast

Jdieter
Fragesteller

Ja das stimmt aber auf einem PC habe ich noch nie gespielt