Wie wird im Lammkarree eigentlich in Deutschland korrekt geschrieben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibt's noch mehr Info's: http://de.wikipedia.org/wiki/Lammfleisch

Auch Lammkarree oder Lammlachs, enthält das zarteste Fleisch vom Lamm. Er liefert sowohl Lammkoteletts als auch saftige Bratenstücke.

Im Angebot als Stück, mit oder ohne Knochen, als Lammkarree, Lammrückenfilets und Lammfilets.

Bestens geeignet zum Kurzbraten, Grillen, Braten im Ofen und zum Schmoren von Lammrückenfilet.

Ladyfinger  12.10.2010, 22:48

Vielen Dank für den Stern :-)))