Wie wird ein GTA-RP Server entwickelt?

4 Antworten

Rockstar hat damit nichts zu tun. Rein gar nichts!

Und die Server können in einem Rechenzentrum oder beim Besitzer Zuhause stehen.

Wenn es die Fans machen, wie können sie ins Spiel zugreifen und den code ändern, bzw. Sachen dazu machen?

Die Onlinefunktionen werden durch verschiedene Modifikationen ermöglicht. Die Hersteller der Onlinetools sorgen dafür, dass du als Serverbesitzer alles machen kannst.

Die server und das ganze was da ist wurde von usern entwickelt und server könnten bei irgendwelchen hostern stehen oder bei denen zuhause

GTA-RP wird hauptsächlich über FiveM gehostet. Die Server holst Du Dir dann auf einem Dedicated-Server oder Rootserver bei Providern wie OVH oder KernelHost, vServer würde ich für FiveM nicht empfehlen, da du ansonsten die Performance mit anderen Leuten teilen würdest (deshalb auch entweder Dedicated-Server oder Rootserver).

Es gibt auch Gameserver, wo du dir FiveM-Server hören könntest, aber auch auf Gameserver wirst du schlussendlich die Leistung mit anderen teilen

Du kannst auch unter http://fivem.net/ mehr Informationen hierzu erhalten oder auch einfach YouTube-Tutorials anschauen. ;)

Woher ich das weiß:Recherche