Wie wird die Generation Alpha im jungen Erwachsenenalter (Zwischen 18 - 25 Jahre)?

3 Antworten

Ich denke nicht dass man ganze Generationen komplett in eine Schublade stecken kann. Das sind x Millionen Menschen, und jeder steht für sich.

Ich denke, dass die ganzen Generationen komplexer werden und es schwieriger wird, häufige Merkmale zu finden.

Du meinst das Meme? Die "Alphas?" Meistens ändern sich so Leute nicht. Wer in seiner Jugend säuft und sich immer mit dem selben Schlag von Menschen abgibt ändert sich nicht. Zumindest nicht in dieser kurzen Zeit. Ich hoffe dass diese Leute impotent werden, ganz ehrlich.