Wie wird das ablaufen?

6 Antworten

Der erste Termin besteht nur daraus, dass er dich sehr viele Fragen zu deiner Familie und dich stellt, um einen Eindruck von deiner Situation zu bekommen. Mehr passiert da nicht wirklich.

Emma20006
Fragesteller

Ich möchte aber nicht mit ihm reden oder das meine Eltern mit ihm über mich reden

brunhilde45  29.08.2021, 17:07
@Emma20006

..probier es einfach aus und geh da mit positiver Einstellung hin.Es passiert doch nix Schlimmes dort!

Emma20006
Fragesteller
@brunhilde45

Doch er könnte mich einweisen oder mich zwingen zu essen

Meist wird erstmal ein Gespräch mit dir versucht zu fűhren.

Um etwas űber dich zu erfahren

Emma20006
Fragesteller

Ich möchte aber nichts über mich erzählen der will das ich esse

tellonym  29.08.2021, 17:15
@Emma20006

Er möchte erstmal sowas wie name und Alter wissen. Und schauen was eventuell der Hauptfrund für diesen Gedankengang ist

Das kann dir glaube ich keiner sagen weil das immer unterschiedlich abläuft. Geh einfach auf seine Fragen ein und fertig

Emma20006
Fragesteller

Ich will aber nicht, dass er irgendwas herausfindet

RealMaesoos  29.08.2021, 17:02
@Emma20006

Wenn du lieber alleine damit leben willst ist das dein ding aber ich Kann es dir nur empfehlen.

Lolli2112  29.08.2021, 17:03
@Emma20006

Was könnte er denn herausfinden? Dass du mit 37kg Magersucht hast, ist ja wohl mehr als offensichtlich. Und du gehst ja dahin um dich therapieren zu lassen...

Emma20006
Fragesteller
@Lolli2112

Ich bin nicht Magersüchtig!

Ich wurde vergewaltigt das ist alles und ich will keine Hilfe

Lolli2112  29.08.2021, 17:08
@Emma20006

Wenn du größer als 1,5m dann sehr wohl. Dann solltest du dich erst recht therapieren lassen, wobei ich da den Zusammenhang nicht zur Ernährung sehe. Wenn du aber durch die Vergewaltigung deinen Appetit verloren hast, ist es ein deutliches Zeichen, dass du Hilfe brauchst um das zu verarbeiten...

nanninna  29.08.2021, 17:08
@Emma20006

Du brauchst aber dringend Hilfe, bei der Verarbeitung dieses Traumas. Oder willst Du Dich zu Tode hungern? Davon wird es nicht besser.

Der wird dir halt Fragen stelle um mehr über deine Situation rauszufinden, warum willst du den nichts essen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emma20006
Fragesteller

Weil ich dann fett werde

verreisterNutzer  29.08.2021, 17:10
@Emma20006

Nein, du bist viel, viel zu dünn, ich wollte dich nicht haben wenn du so dünn bist, ich finde das einfach nur hässlich und lebensbedrohlich und so geht es dem Rest der Menschen auch, du bist viel zu Dünn

Jurex20  29.08.2021, 17:19
@Emma20006

Vor 3 Stunden warst du angeblich 15, hast 37,6 kg gewogen und warst 165cm groß

Jurex20  29.08.2021, 17:30
@Emma20006

Du liegst unter dem Normal Gewicht und bist sehr viel dünner wie die meisten anderen hier. Momentan ist es eh so das die meisten übergewichtige attraktiver als so stark untergewichtige menschen finden. Zudem ist es lebensgefährlich und allein schon für die Menschen in deinem Umfeld würde ich versuchen am Leben zu bleiben. Irgendjemanden gibt es immer der um dich trauern und dich vermissen würde. Du weißt ja selbst wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren. Willst du das wirklich jemandem antun so zu leiden wie du?

Jurex20  29.08.2021, 17:38
@Jurex20

Ich meine niemand hat das verdient. Ich würde einfach ehrlich zu deinem Psychiater sein, das bringt am meisten voran. Egal was kommt dir muss klar werden das er dir nur helfen will.

Jedesmal anders.

Lass dich überraschen.

Emma20006
Fragesteller

Ich mag keine Überraschungen