wie wichtig sind leaks bei one piece?

2 Antworten

Kommt darauf an wer die Quelle ist.

Auf Reddit gibt es immer ein paar Tage bevor ein neues Kapitel in Japan erscheint. Immer ein Leak der die kommenden Ereignisse zusammenfässt. Der ist eigentlich zu 99 % Punkt genau.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Leaks sind immer unwichtig.

Das sind unbestätigte infos welche nicht stimmen müssen. Meist stimmen die nicht, wril es Gerüchte über 10 Ecken sind.

Die Infos die man verlässlich braucht und möchte sind offizielle Infos.

Das gilt überall.