Wie wichtig sind euch gepflegte Fingernägel beim Mann?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sehr wichtig 70%
Etwas wichtig 22%
Total unwichtig 9%

9 Antworten

Total unwichtig

Sie sollten kein gesundheitliches Risiko (z.B. durch Nagelpilz, etc.) darstellen. Ansonsten kann jeder seine Nägel so pflegen, wie er will.

Sehr wichtig

Ich finde es schon sehr wichtig. Das gehört einfach zur Pflege dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Total unwichtig

Ich bin ein Mann. Aber gab keine einzige Frau die wegen meinen Fingernägeln rumgestresst hat oder mich abblitzen lassen hat.

Und ganz im ernst, wunderschön sind die nicht. Aber ist mir einfach egal, weil Mann.

Sehr wichtig

Finde ich persönlich sehr sehr wichtig

7veren⁷

Sehr wichtig

Grundlegend sehr wichtig. Mein Partner hat allerdings nen Job, in dem er mit den Jahren leider Hände und Nägel hat, die jz nicht mehr wie frisch manikürt aussehen.. aber kurz halten und pflegen tut er sie 🙃