Frage von EmKp000, 273

Wie wichtig sind euch (besonders den Männern) schöne Brüste (Brustwarzen)?

Als Frau habe ich auch mein Idealbild von einer schönen Brust. Vor allem kleine Brustwarzen mit dauerhaft steifen Nippeln.

Ich fühle mich mit meiner Brust (75C, rund) bzw. der Größe meiner Brustwarzen (Durchmesser vielleicht 6cm und senkrecht 4,5cm) sehr unwohl (Ich weiß es gibt schlimmere) und habe es immer vermieden mich jemandem (Männern beim Sex zum Beispiel) im hellen Licht zu zeigen. Das Licht am besten aus oder gedämpft. Zudem kneife ich mir auch jedes mal in die Brust rein, dass die Nippel steif sind und die Brust eine schönere Form hat sowie die Brustwarze sich etwas zusammenzieht (was bei zB. Erregung nicht automatisch passiert?)

Habe auch schon mal über ein Nippelpiercing nachgedacht, wobei das die Nippel auch nicht dauerhaft steif bleiben lässt.

Hat sich schon mal jemand operieren lassen ? Findet ihr Männer das hässlich..? Wer fühlt sich genauso unwohl wie ich..?

Danke für eure Antworten.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 273

Wir Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Es gibt zwar Männer, welche die Werke der Schönheitschirurgen aus den Pornofilmchen für das Normal halten und über Abweichungen dieser Illusion ein kindliches Staunen entwickeln - aber die überwiegende Mehrheit der Männer kann mit echten Frauen und ihren Attributen prima umgehen und wird Dich und Deine Brüste lieben!

Männer erwarten auch nicht, dass Du die ganze Zeit mit steifen Nippeln herumläufst und wissen, dass die hierfür "die Sache selbst in die Hand nehmen müssen"... .

Womit die meisten Männer nämlich überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich nicht nackt zeigen wollen, beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu unschön/groß/klein/ungleich, die Schamlippen zu unschön/groß/klein/ungleich oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von EmKp000 ,

Danke für die Antwort !

Ich weiß, dass Männer das nicht gern haben. Aber so leicht den Kopf auzuschalten, wenn man sich in der Hinsicht so unwohl fühlt ist schwer.

Aber das geht wahrscheinlich nur durch "Augen zu und Durch".

Vielleicht verliert man so auch eher seine Hemmungen..

Kommentar von RFahren ,

Ich denke das Verhältnis ist da ausgeglichen, denn die meisten Männer finden auch ihren "kleinen Chef" nicht wirklich "schön" und genieren sich wegen der Krümmung, den Adern, der Färbung usw.  - und natürlich der Größe.

Welche "Makel" sind Dir denn an dem "besten Stück" Deiner Lover bisher aufgefallen? Haben die Dich gestört? Du verstehst, was ich meine?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von EmKp000 ,

Ja das stimmt, die Männer werden sich auch nicht immer zu 100% "schön" finden.

Ich weiß nicht, ich finde da auch jeden einzigartig und auf seine Art und weise Schön. Klar denkt man mal, der ist aber nicht sehr groß, aber das finde ich nicht schlimm..

In der Hinsicht, verstehe ich was du meinst!

Antwort
von fragenOfragen, 136

Ich als Frau muss ich ehrlich sagen, finde das einig hässliche an Brustwarzen von Frauen, wenn diese die halbe Brust einnehmen... Das ist ein absoluter Abtörner...  (Das würde ich operieren, sonst sehe ich keinen Grund dazu)

Jede Frau hat ihre Probleme, ich miteingeschlossen... Ich finde meine Brüste und Brustwarzen auch nicht grade der Burner und deutlich besser, wenn die Warzen sich aufgestellt haben.

Aber ich sag mal so: SIe stellen sich doch auf. Der Mann hat somit was zum spielen, oder? Der Rest ist, glaube mir, nicht wirklich von Bedeutung ;)

Und an Männern: Ich finde es besser, wenn Männer keine Frauennippel haben.. =D Klingt ulkig, hab ich aber schon mal gesehen... =D

Ne, Männer mit Nippeln, die nen Ticken breiter sind als hoch und schön stehen können finde ich lecker =)

Antwort
von Vierjahreszeit, 254

Wenn sich deine Werte auf die Größe und Beschaffenheit deines Busens beschränken, solltest du ihn optimieren. Aber je mehr ein Mann auf deinen Busen achtet umso weniger wirst du beachtet, sondern bist dann nur Mittel zum Zweck. Ist es das, was du willst?

Kommentar von EmKp000 ,

Ich weiß ja das Geschmäcker verschieden sind und das man immer mal etwas an sich selbst auszusetzen hat.

Aber ich möchte mich halt nicht schämen sondern einfach wohl fühlen und das kann ich so irgendwie nicht.

Ich wurde auch schon gefragt, warum ich mich nicht zeigen möchte, ob ich mich für meine Brüste schäme und das verunsichert noch mehr, gerade wenn man denkt, dass der andere sie auch nicht schön findet..

Kommentar von Vierjahreszeit ,

Du siehst es schon richtig: Der Mann reagiert auf einen schönen Busen. Allerdings ist dies dann alles. Nicht jede Frau, die einen schönen Busen hat, ist auch glücklich. Denn zum Glücklichsein gehört dazu, dass man als Person wahrgenommen wird, und nicht nur unter dem Gesichtspunkt, dass man reizvoll ist. Du hättest allen Grund dazu Minderwertigkeitsgefühle zu haben, wenn ein Mann dich wegen deinem Busen allein begehrt. Aber dass du es schaffst, einen Mann zu gewinnen sich mit dir näher zu beschäftigen, obwohl du deiner Meinung nach mit nicht ausreichendem "Reizmittel" ausgestattet bist, sollte dich eigentlich mit Selbstvertrauen ausstatten. Bedenke, dass ein Mann eine Frau sucht, die stolz darauf ist, ihn für sich gewinnen zu können, egal wie die Natur sie ausgestattet hat. Solche Frauen finden auch Partner fürs Leben - Andere nur welche für`s Bett.

Lebe die Lust mit deinem Partner aus! Dafür hat die Natur dich mit den entsprechenden Empfindungen ausgestattet. Durch die "Pille" besteht bei den Frauen jedoch allgemein die Gefahr, dass das Erlebnis sich auf das Lustempfinden beschränkt. Versetze dich in die Zeit vor der "Pille", und frage dich, ob du dich auf den Partner, mit dem du gerade die Lust erlebst, verlassen könntest, falls du dabei schwanger wirst. Wenn nicht, weisst du, was du zu tun hast. Du würdest den Vorgang ansonsten rein zur Lustbefriedigung herabsetzen. Dies ist ein Grund um Minderwertigkeitsgefühle zu bekommen, denn deine weibliche Aufgabe ist es, einen Partner fürs Leben zu suchen und zu finden. Hierzu setzt du dein sexuelles Bedürfnis ein und berücksichtigst dieses des Mannes in wohldosiertem Umfang, damit du ihn so lange behältst, wie du es möchtest. Als Frau kannst du dies. Aber nur, wenn du deinem Partner als selbstbewusste und liebenswerte Frau zur Seite stehst.

Kommentar von EmKp000 ,

Wow. Vielen Dank für den Text. Du hast zu 100% Recht damit und es ist schön so etwas von dir zu lesen.

Antwort
von TheKn0wledge, 205

Naja, also solange nicht die ganzen Brüste vom Vorhof verdeckt sind... Es ist nunmal so, dass jeder Mann da andere Vorlieben hat. Und du als Frau solltest so entscheiden, wie du dich wohl fühlst. Niemand sollte gezwungen sein so zu sein wie jemand anderes es will, sondern man sollte versuchen, so zu sein, wie man selbst sein will. Also, hör auf dein Herz und geh so damit um wie du dich wohl damit fühlst.

Kommentar von EmKp000 ,

Nein sie sind natürlich nur ein kleiner Teil meiner Brust aber zufrieden bin ich dennoch nicht.

Aber du hast natürlich Recht.

Antwort
von beangato, 168

Ich bin w, aber Deinen Wunsch kann ich nicht nachvollziehen.

Es ist völlig normal, dass die Nippel nicht dauerhaft steif sind. Wozu auch? Denn dann reiben sie an der Kleidung.

Kommentar von EmKp000 ,

Bei einigen Frauen ist das aber so? Kenne das auch von Freundinnen.

Aber hätte es wenigstens in gewissen Momenten, wie bei Erregung oder so.. Kann ja nicht auf Minusgrade hoffen, dass ich total friere, dass sie eine schöne Form haben etc..

Kommentar von beangato ,

Ich weiß nicht, was Deine Freundinnen machen - hab noch nie gehört, dass das normal ist.

Lies auch mal da:

http://www.wunderweib.de/beauty/6-erstaunliche-fakten-ueber-brustwarzen-al61335....

Und wenn Du niemanden an Dich ranlässt (Dich nicht im hellen zeigst zum Beispiel), können sie (ausser bei Kälte) gar nicht steif werden.

Kommentar von EmKp000 ,

Also viele sind es nicht aber einige und im Sommer (wenn es wirklich warm ist!) habe ich auch schon welche ohne Bh gesehen( unter Shirts oder unter der warmen Sonne am Strand), die die ganze Zeit steife Nippel haben.

Kommentar von beangato ,

Hast Du da die ganze Zeit hingeschaut?

Vlt. habe sie vorher gefroren, Du weißt das doch nicht.

Versuch, mit dem Normalen zu leben.

Kommentar von EmKp000 ,

Man sieht ab und an mal hin, ja :D weil mich das fasziniert.

So lange in der Sonne bei 30 grad, da friert man nicht.

Aber ja damit muss ich wohl leben

Kommentar von EmKp000 ,

Danke der Link ist ganz interessant aber wieso sollten sie dann nicht steif werden, er fasst sie ja trotzdem an.

Kommentar von beangato ,

DAS kann ich mir nun nicht vorstellen. Oder er hat wenig Geschick.

Kommentar von EmKp000 ,

Ja in dem Moment werden sie natürlich steif! Aber er kann sich ja nicht in jeder Sekunde um die Brüste kümmern und nach wenigen Sekunden sind sie nicht mehr steif.. das meine ich.

Antwort
von RoentgenXRay, 200

Ich weiß nicht, deiner Beschreibung nach sind sie ziemlich perfekt, zumindest nach meinem Geschmack. Dauersteife Nippel würde ich doch sehr sehr komisch finden, um nicht zu sagen unnatürlich. Winzige Nippel sehen doch nur an Körbchengröße A gut aus! Je größer die Brust desto größer sollte auch Vorhof und Brustwarze sein!

Kommentar von EmKp000 ,

Lieb das du das sagst.

Das mit der Größe der Vorhofes ist wohl Geschmacksache aber ja so habe ich es noch gar nicht betrachtet. 

Kommentar von RoentgenXRay ,

Mach dir nochz so viele Gedanken, für uns Männer gibt es kaum unschöne Brüste!

Antwort
von 1ueberfragter1, 171

So viel Heuchlerei hier!

Wenn Brüste nicht schön sind, dann sind sie nciht schön. Wenn cih dei Frau trotzdem total gerne habe dann bleiben sie halt im BH.

Wie du allerdings deine beschrieben hast dürfen sie auch raus :D

Kommentar von EmKp000 ,

Na vielen Dank dafür :D

Kommentar von 1ueberfragter1 ,

Gerne doch ;)

Die generelle Aussage war: Mach dir keinen Kopf! :)

Antwort
von Tomy31, 132

Alles was schön geformt und schön aussieht ist dem Mann wichtig !!!

Antwort
von Dano9889, 89

Brüste sind ein wunderbares Geschenk an die Männerwelt.

Deshalb gibt es sie auch in so vielen Formen und Varianten. Jede Brust ist daher einzigartig und hat ihre eigene Schönheit.

Versuche deinen Körper zu lieben. Denn diesen hast nur du. Wenn du den richtigen Partner gefunden hast, wird er deinen Körper vergöttern

Antwort
von michele1450, 163

schön ist relativ und mein geschmack na ja ist mir mittlerweile egal geworden

Kommentar von EmKp000 ,

Warum ist er dir egal geworden?

Kommentar von michele1450 ,

weil das eher hindert und wenn man jemand liebt sollte so was nicht stören 

Kommentar von EmKp000 ,

Ja das stimmt..

Antwort
von h3nnnn3, 157

ist absolut unwichtig.

je nach typ kann es sogar besser wirken!

hauptsache deine milchtüten baumeln nicht über den bauchnabel!

Kommentar von EmKp000 ,

Mit der Form (rund) und Größe (75C) bin ich absolut zufrieden. Die Nippel ansich mag ich auch.. Finde einfach nur die Göße der Brustwarzen furchtbar... und wie die Brüste aussehen, wenn die Nippel nicht steif sind.

Kommentar von h3nnnn3 ,

sehr gut.

nö, das juckt keinen. zumindest keinen ernstzunehmenden homo sapiens!

Kommentar von EmKp000 ,

Das hoffe ich :/

Kommentar von h3nnnn3 ,

doch doch, ist so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community