Wie wichtig ist euch Parfum?

8 Antworten

Benutze keins, betrachte Parfüm als unangenehm. Viele übertreiben es einfach und "stinken" für mich.

Aber meine Mutter besitzt ca. um die 10 verschiedene Parfürms. Alles zwischen 5€ und 200€ ist dabei.

Ich besitze viele, vielleicht 20 Stück. Es ist mir recht wichtig da ich finde, dass ein Parfüm eine äußerst angenehme Wirkung hat und aussagekräftige Signale zeigt. J‘adore von dior, red Jeans von Versace und Chance Chanel sind sehr gute Parfums! Red Jeans ist tatsächlich recht billig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man of Steel, glaube die kosten 15€, habe 6 auf Vorrat. Vorher hatte ich das James Bond in Schwarz. Früher habe ich mehr dafür ausgegeben aber die klassischen Marken wurden immer schlechter weil sie arabische Duftnoten verwenden die ich widerlich finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe gute Düfte. Meine Lieblinge sind diese:

Gisada

Shalimar

Jadoir

Rose

Ich habe sehr viele Parfüms mein Lieblingsduft ist von Versace Crystal Noir