Was ist euer Lieblingsduft?

6 Antworten

Ich trag den Joop Homme, Club de nuit Intense man und Dolce Gabbana Light blue intense für den Sommer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne nicht viele Düfte. Mir gefällt James Bond 007.

mein persönlicher favorit. Einen block butter zu kaufen und es als body butter zu verwenden. ich habe mich entschieden in meinem leben auf allerlei künstliche und chemische duftstoffe zu verzichten. ich liebe einfach dies haupt buttrige note bei herkömmlicher butter.

p.s.: weihenstephan butter ist mein absoluter geheimtipp

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab One Million wie so ein Normie, aber ich finds zurzeit nichts besseres.

Mein Favoriten sind von "Armani - Acqua di Giò." Von Dior "Sauvage", "Hermes 24," und von Dolce & Gabbana "K" welches mich einwenig an das adidas Classic aus den 80ern erinnert..