Wie wichtig ist es, bei gute Frage Sterne zu bekomme im realen Leben für euch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Unwichtig, weil 64%
Sehr wichtig, weil 14%
Andere Auswahlmöglichkeit 14%
Egal, weil 9%
Wenn ich genug Sterne habe, ... 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unwichtig, weil

Nicht wichtig!

Eine Plattform/Forum ist für mich nicht wichtig, da es sich nicht um das Real Life handelt.

Ich freue mich darüber, wenn ein User mir schreibt > Du hast mir geholfen, besonders in onkologischer Thematik. Mit einem Stern hat das nichts zu tun.

Rapunzel324  04.03.2024, 17:30

Dankeschön für den Stern!

Andere Auswahlmöglichkeit

Hallo,

für mich ist es jetzt nicht sehr wichtig, aber auch nicht unwichtig. Die goldene Mitte, könnte man sagen

Ich antworte hauptsächlich auf Fragen, die oftmals viel Zeit bei mir beanspruchen, da ich entweder Analysearbeit leisten muss oder mein gesamtes Wissen, das auf eigene Erfahrungen beruht, teile. Da ist es mir dann schon wichtig, für meine Zeit gewissermaßen entschädigt zu werden bzw. dafür wertgeschätzt zu werden.

Bei kleinen Antworten, die ich schreibe, und die auch nichts mit meiner Expertise zu tun haben (wie zB auch bei dieser Frage), lege ich keinen Wert auf einen Stern, da ist es mir dann egal.

Liebe Grüße! :)

Unwichtig, weil

...sowas jeder FS selbst entscheiden kann und es keine Pflicht ist :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Unwichtig, weil

Heyy 😊

Ich finde es nicht so wichtig den Stern zu bekommen. Ich hoffe nur, dass ich dem Fragesteller ein bisschen weiter helfen konnte, aber ich will nicht unbedingt den Stern bekommen.

Wenn ich den Stern bekomme, dann freu ich mich auch darüber. Aber es ist mir nicht so wichtig. ;)

LG Zitro 🍋

Andere Auswahlmöglichkeit

Es wäre natürlich schön, wenn ich wieder eines bekäme, aber ich bin nicht auf der Suche nach einem, nein