Wie werden die nächsten generationen auf uns zurückschauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die denken sich vielleicht das alle zu der Zeit an Krankheiten litten. ADHS. Autismus. Borderline. Ritzen. Magersucht. Und an die wenigen übriggebliebenen fleißigen , die den Laden am laufen gehalten haben

RiddickBln  03.01.2024, 18:42

Ey gibt auch aspis die Arbeiten XD

Interessante Frage! Ich denke, die nächsten Generationen werden uns mit gemischten Gefühlen betrachten. Einerseits könnten sie uns für die technologischen und wissenschaftlichen Fortschritte bewundern, die wir erreicht haben. Andererseits könnten sie kritisch auf unsere Umgangsweisen mit Umweltproblemen, sozialer Ungleichheit und globalen Konflikten blicken. Vielleicht sehen sie uns auch als eine Generation, die am Anfang großer Veränderungen stand, sowohl positiv als auch negativ. Ich glaube, sie werden uns nicht pauschal als 'Idioten' abstempeln, sondern eher versuchen, aus unseren Fehlern und Erfolgen zu lernen.

Sie werden denken:“ diese Heinis haben es sich sogar verbieten lassen, mutterseelenallein auf ner Parkbank zu setzen…“

…brauchen Schutz vor einigen Menschen, die nach Deutschland kamen um Schutz zu suchen….

…. und noch vieles vieles mehr…

Die werden vielleicht sagen; "Hatten die es gut, aber die Schweine sind schuld, dass es uns heute so dreckig geht. Sie tanzten auf dem Vulkan und unter uns ist er ausgebrochen,"