Wie werde ich VPN wieder los?

Vergesst das Bild man sieht eh nichts - (VPN, deinstallieren)

2 Antworten

wenn es gar nicht mehr runtergeht das iPhone wiederherstellen. Hast du einen Jailbreak? Schau mal unter Benutzung in Einstellungen ob du dort was findest Mit freundlichen Grüßen Kilopi 38

Hast du in den Einstellungen unter WLAN ein VPN-Tab? Dort reingehen und das ausschalten. Um es zu löschen musst du in Allgemein gehen und unter Profile das jeweilige Profil löschen!