Wie werde ich gut in Adopt me?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt viele Videos auf YouTube wie man schneller besser werden kann.

Wenn du dir robux kaufst geht es natürlich schneller, aber es geht auch ohne robux!Wie viel spielst du denn am Tag?Log dich auf jeden Fall jeden Tag ein, damit du Deine Tagesbelohnungen bekommst.Kaufe dir die eggs, die bald aus dem Spiel rausgehen (zurzeit das ocean egg).Falls du noch fossil eggs hast, könntest du für die relativ gute trades bekommen.Kauf dir kein Essen für dein pet.Das verschwendet nur deine Bucks!Spiele immer als Baby damit du 2• Bucks kriegst!Außerdem gibt es Noch eine Website.Dort kannst du dir für deine epts offers von anderen Leuten ansehen und selber für andere pets offern: traderie.com

Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen.Wenn du noch fragen hast, schick mir eine Freundschafts Anfrage!Viel Glück und nicht aufgeben!

LG und bleibt gesund :)

xXLuisiaxX
Fragesteller

Danke für die Antwort :3 hast du vielleicht tipps fürs traden darin bin ich nämlich sehr schlecht XD

Schokopinsel  23.04.2021, 10:00

Danke für den Stern ! :)

Trade mit guten Spielern viel!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus
Von Experte Catcurry1 bestätigt

Du musst immer weiter traden und traden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

xXLuisiaxX
Fragesteller

hast du vielleicht tipps fürs gute traden? :^,