Frage von B3nni241, 136

wie werde ich diese Blasen am Penis los?

Hallo, ich bin 14 jahre alt und mache mir so langsam Sorgen um meinen Penis. Ich habe 1. Hornzipfel 2.Talgbläschen und 3. Irgentwelche kleinen weißen bläschen (ca.10 an einer stelle direkt neben einander/etwa an 3 stellen) die zu sehen sind wenn man die Vorhaut ein wenig zurück zieht. Meine Fragen sind jetzt 1.Was sind das für bläschen die ich bei 3 beschrieben habe, 2.Wie kriege ich diese bläschen bei 3 weg, 3. wie kriege ich die talgbläschen weg 4. wie kriege ich die zipfel weg - ich hab gelesen mit laser , aber geht das auch wenn ich 14 bin? oder erst ab 18? Wenn ihr da was kennt vileicht ne Salbe oder was anderes womit ich einer der drei bläschen fälle wegkriege, dann würde ich mich freuen wenn ich mir ne hilfreiche Antwort heben könnt c:

Antwort
von B3nni241, 50

hat sich rausgestellt das ich auch noch herpes hab... werde in den nächsten tagen zum arzt gehen

Antwort
von MikeTyson56, 60

Ich würde zum arzt gehen ihm genau alles erklären was dein Problem ist er wird dich vermut ich mal Kontrollieren und dann wird er handeln er wird dir genau sagen was du zutun hast brauchst auch keine angst haben das er das deinen Eltern sagt er hat Schweigepflicht :) 

ich wünsche dir viel glück ''MFG KING TYSON''

Antwort
von McUnderline, 35

Almighurt drauf schmieren oder abschneiden.

Antwort
von huldave, 51

Damit mußt du zum Arzt

Antwort
von SwordOfAlJabbar, 71

SOFORT ZUM ARZT!!!

Antwort
von Stellwerk, 87

Geh zum Urologen und lass das klären!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten