Wie werde ich die verd... Ohrlöcher los?

7 Antworten

Hört sich jetzt heftig an aber kauf dir einen kleinen Dehnstab, so 2mm, und ramme ihn dir ins Ohr ohne irgendwelche Gleitmittel zu verwenden. Danach nimmst du ihn sofort wieder raus. Das wird zwar ziemlich weh tun aber dein Ohrloch wird dann wahrscheinlich offen sein und bluten und wenn du es dann ganz normal heilen lässt wird das Ohrloch wahrscheinlich zuwachsen. Eine kleine Narbe wird dir trotzdem bleiben.
Anderer Tipp: Habe einen Bekannten der sich im Gesicht mehrere Piercinglöcher zunähen lassen hat (kann man bei Ohrlöchern bestimmt auch machen lassen). Als alles verheilt war und die Nähte weg waren hat man absolut nichts mehr gesehen. Glaube aber dass das ziemlich kostspielig ist, aber informiere dich einfach mal im Internet darüber. Hoffe ich konnte helfen.

War bei mir auch so.

Ich hatte sie dann nocheinmal aufgemacht, dann wuchsen sie ganz zu.

Claudiagirl82
Fragesteller

Was verstehst Du unter aufmachen?

Nikita1839  02.12.2016, 00:50

Meistens wachsen sie nicht zu, weil dort einfach viel Dreck drin ist. Ich habe also einmal durchgestochen und den Dreck entfernt. Nun sind sie richtig zugewachsen

Zuwachsen wird es, aber es bleibt auch aussen sichtbar. Aber ich kann dich verstehen. Das ist körperverletzung

Welchen durchmesser ungefähr?

Claudiagirl82
Fragesteller

Weiß nicht genau, denke mal einen Millimeter, wie Ohrlöcher eben sind :( Die stören mich, will unversehrte Ohren haben! -.-

Schmallle  02.12.2016, 00:23

Also wenn das schon so ewigkeiten nicht zugewachsen ist wird das auch nicht mehr von alleine passieren, das kann ich dir mit sicherheit sagen. Vlt kann man das operieren lassen oder sowas. Kenn mich leider nicht aus

Hallo Claudia,

das weiß ich leider auch nicht, da ich selbst gar keine Ohrlöcher oder andere Piercings habe. Vielleicht kann es ein Hautarzt zunähen? Eventuell danach mit Cremes hoffen, dass es keine Narben gibt?

Das ist aber von Deinen Eltern auch das aller Letzte, sowas zu machen. Normalerweise sollten sie Schmerzensgeld bezahlen.

lg Tina