wie werde ich die freundin vom bruder meines freundes los?

19 Antworten

Leben und Leben lassen. Mein Cousan hat auch ne Freundin die meint sie sei der Mittelpunkt der Welt, ich ignoriere sie bzw. nur Höflichkeitshalber sage ich ihr guten Tag etc..... Wenn eine Familienfeier ist und sie meint sie müsse sich aufdrängen gehen wir ( meine geschwister und ich) einfach in einen anderen Teil des Raumes wenn sie meint wie toll doch ihre arbeit ist und wie reich ihre eltern sind etc...

Schick dem Bruder Deines Freundes ein kleines Päckchen. Inhalt ein String und eine Karte mit Kussmund: "Damit Du Dich immer an unsere kleine Nachhilfestunde erinnerst" Absender Dina (oder irgendeinen anderen vertraut klingenden Mist) Aber fett auf das Paket von Außen auch den Absender "Deine Dina" (den Namen immer mit Herz i-punkt bitte) schreiben, dann einen pinken Kuss danebensetzen und so absenden, daß ganz sicher nur das kleine Biest zuhause ist...aber nicht der Bruder Deines Freundes... Mädels die so nerven sind tödlich neugierig und werden das Paket heimlich öffnen...Den Rest erzählt Dir dann der Freund, weil es sich nach der Trennung irgendwo ausweinen muß... viel Spaß...

Es ist alleine die Sache des Bruders mit wem er warum zusammen ist. Und auch wenn sie niemand leiden kann, wäre es echt übel, wenn jetzt jemand versucht, sie egal wie, auseinander zu bringen. Das zeugt von sehr wenig Respekt und Anstand dem Bruder gegenüber. Wenn du sie nicht leiden kannst, ignoriere sie.

Caileth
Fragesteller

ich kann deine Meinung wirlich sehr gut verstehen und muss dazu sagen ich bin wirklich ein sehr sozialer und respektvoller Mensch aber es ist wirklich schrecklich und diese Beziehung hat eh keine Zukunft. Er sagt immer wenn er sie öfter als 3 mal die woche sieht nervt sie.das kann keine libe sein.

ShaneMcCutcheon  26.02.2010, 13:12
@Caileth

Ob diese beziehung eine zukunft hat oder nicht wird sich zeigen. Auch wenn es ihn nerven sollte, wenn er sie häuiger sieht, es ist nicht Sache 3. sich dort einzumischen. Evtl. gefällt ihm ja genau das an ihr. Es gibt eben Menschen, die beziehungen lieben, in denen nicht alles perfekt läuft. Manche möchten gewisse Reibungspunkte in einer beziehung. Also lass ihn das regeln, wenn er meint was regeln zu müssen. Wenn er euch in dieser Sache um Hilfe bittet, dann helft ihm, aber sonst lasst diese Beziehung sich selbt gestalten.

wisst ihr was ? was für ein kindeergarten. ihr sitz bestimmt noch alle am tisch und lästert den ganzen tag über sie. mensch mach doch mal dein mund auf und rede mit ihr was euch stört und so... denkst du nicht das sie sich dann anders verhalten wird? der bruder wird sie wohl lieben denkt ihr nicht ihr macht die beziehujg kaputt mit euren lästerein? er wird sie wohl lieben und da habt ihr garnichts zu melden. egal was ihr wollt was denkst du wenn sie es bemerkt hinterm rücken und wegen euch mit ihm schluss macht ihr könnt ihn so damit kaputt machen... rede einfach mit ihr dan wird das was und wenn nicht dann musst du sie einfach ertragen.!!!!!

Schick sie in die wüste....

gib ihr nen euro und sie soll sich im sommer ein eis kaufen

Smoerfistin  26.02.2010, 13:22

dich will man aber auch nich alls freund bzw in diesem fall nicht-freund haben.... xD