Frage von Rignrollfan2000, 92

Wie werde ich den Neid auf Ariana Grande los?

hallo erstma :) Joa ihr kennt das wohl auch als mann wenn man in AG verknallt ist und sie flirtet mit jemanden letztens anscheinend hat sie mit Mac Miller geturtelt und habe ein Hass auf die beiden bekommen dass ich mörderische vorstellung hatte weil ich neidisch war . Solcher Hass und Neid dauert bei mir höchstens 15 Minuten. Aber jedesmal bricht sie mir das Herz. Was soll ich tun ? Kann mir jemand ihre E-Mail Adresse geben oder sonst was wo ich sie höchstpersönlich ihr sagen was ich fühle . Ich liebe sie so sehr ich bin so sehr crushed in her nicht eigentlich wegen dem äußerem sondern wirklich von innerem. Ich würde für sie sterben egal wie schmerzhaft dieser Tod wäre ich wäre so unglaublich stolz auf mich dass ich für sie sterben würde.

Bitte trollt mich nicht und nehmt diese frage ernst ichbin etwas am verzweifeln

Antwort
von JZG22061954, 13

Du solltest dir darüber klar werden, das es die besagte Ariana Grande nicht die Bohne juckt, was Du empfindest und Du solltest dir auch darüber klar werden, das Du weltweit vermutlich nicht der einzige bist, der sich derart übertrieben intensiv in etwas wie eben diese Ariana Grande hineinsteigert. Selbst wenn Du es schaffen solltest dieser Ariana Grande ein Liebesgeständnis zu machen, es wäre nur eines von vermutlich sehr vielen die ihr zu flattern würden, wenn sie nicht wohl auch Personal dafür eingestellt haben wird, welches sich um unsinnige Nachrichten kümmern wird. Was nun deinen Wunsch zu sterben betrifft, so sterbe aber wenn schon dann bitte für eine Sache wo es sich auch lohnt zu sterben und nicht für ein Hirngespinst.

Antwort
von gossipgirlx, 17

Naja du kannst ihr auf Twitter schreiben, da sie meistens dort aktiv ist. Aber leider muss sie dir erst folgen, damit du ihr überhaupt ne Nachricht schicken kannst. Und das sie dir antwortet ist zu 70 % unwahrscheinlich, weil ihr soo viele schreiben, aber trotzdessen versucht sie immer auf jede Nachricht einzugehen. Oder du könntest einfach Tweets hinterlassen, wo du ihr sagst das du sie liebst etc. Dafür musst du aber auffallen. Das heißt, dass du sehr sehr viele Tweets schreiben musst, damit sie dich irgendwie sieht. Denn sie antwortet meistens drauf, sie liket und retweetet. Das tun nur sehr wenige Stars, doch Ariana versucht IMMER zu antworten.

Antwort
von ThaPeak, 21

0800/111 0 111 für Deutschland, ist eine kostenfreie Nummer. Die können dir helfen. MfG

Antwort
von giz123, 21

Such dir bitte professionelle Hilfe.

Kommentar von Manuel129 ,

eine sehr weise Antwort! =)

Kommentar von giz123 ,

Yes =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten