Wie werde ich den Neid auf Ariana Grande los?

4 Antworten

Du solltest dir darüber klar werden, das es die besagte Ariana Grande nicht die Bohne juckt, was Du empfindest und Du solltest dir auch darüber klar werden, das Du weltweit vermutlich nicht der einzige bist, der sich derart übertrieben intensiv in etwas wie eben diese Ariana Grande hineinsteigert. Selbst wenn Du es schaffen solltest dieser Ariana Grande ein Liebesgeständnis zu machen, es wäre nur eines von vermutlich sehr vielen die ihr zu flattern würden, wenn sie nicht wohl auch Personal dafür eingestellt haben wird, welches sich um unsinnige Nachrichten kümmern wird. Was nun deinen Wunsch zu sterben betrifft, so sterbe aber wenn schon dann bitte für eine Sache wo es sich auch lohnt zu sterben und nicht für ein Hirngespinst.

Naja du kannst ihr auf Twitter schreiben, da sie meistens dort aktiv ist. Aber leider muss sie dir erst folgen, damit du ihr überhaupt ne Nachricht schicken kannst. Und das sie dir antwortet ist zu 70 % unwahrscheinlich, weil ihr soo viele schreiben, aber trotzdessen versucht sie immer auf jede Nachricht einzugehen. Oder du könntest einfach Tweets hinterlassen, wo du ihr sagst das du sie liebst etc. Dafür musst du aber auffallen. Das heißt, dass du sehr sehr viele Tweets schreiben musst, damit sie dich irgendwie sieht. Denn sie antwortet meistens drauf, sie liket und retweetet. Das tun nur sehr wenige Stars, doch Ariana versucht IMMER zu antworten.

0800/111 0 111 für Deutschland, ist eine kostenfreie Nummer. Die können dir helfen. MfG

Such dir bitte professionelle Hilfe.

Manuel129  20.08.2016, 23:46

eine sehr weise Antwort! =)

giz123  20.08.2016, 23:59

Yes =)