Wie werde ich das Bedürfnis nach Selbstbefriedigung los?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind folgende Überlegungen für Dich eine Motivationshilfe, davon loszukommen:

Durch Selbstbefriedigung förderst Du egoistische Züge. Das kann für Dich in einer späteren Partnerschaft zum Problem werden, wenn Du (oder auch Dein Partner) zuerst auf die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse bedacht bist.

Und Sex kann dadurch mit der Zeit als Hauptzweck einer Partnerschaft überbetont werden, statt eine schöne Beigabe zu sein.

OhNobody  19.12.2016, 22:42

Danke für das Sternchen.

Versuchen zu kommen? Die Lust befriedigen. Vielleicht wird es mit der Zeit besser.

mycracyworld
Fragesteller

Hab ich schon die ganze zeit probiert aber wenn ich mich finger funkioniert es einfach nicht. Es wird sogar langweilig und ich will mehr.

mycracyworld
Fragesteller
@Playermuc

Ja das problem ist ja dass ich kommen will es aber nicht klappt

mycracyworld
Fragesteller
@Playermuc

Und dann? Das hab ich schon mal probiert und bin dabei kein bisschen gekommen. Mich würds einfach interessieren wie sich das anfühlt

Also ich habe nach Krafttraining iwie kein bock auf sexuelles

Lerne dein Körper kennen :) ist doch nicht schlimm :))

Das ist nur ne Phase bin 16 und mache es auch