Wie werde ich besser in Minecraft Bedwars auf dem Server Hypixel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal musst du besser in Fastbridgen und PVP ( Player versus player) werden: bei Fastbridgen musst du Shift halten zum Rand eines Blocks gehen und Shift kurz loslassen. UND WIEDER BEI DER KANTE DIESES BLOCKS wieder shift drücken und Block platzieren usw. Übe das und irgendwann kannst du das richtig schnell. PvP: Um deine Gegner hopps zu nehmen um dein Bett zu beschützen brauchst du erstmal CPS (Clicks per second). Hier sind 2 Vorschläge wie du CPS gewinnen kannst: ButterflyClick: Lege deinen Zeige und Mittelfinger auf die linke Maustaste und klicke abwechselnd auf die linke Maustaste. Dafür kannst du bis zu 20 CPS gewinnen wenn du das richtig schnell kannst. Mouse abuse: das würde ich dir nicht empfehlen weil du bei dieser Methode bis zu 50 CPS gewinnen kannst und wenn du mehr als 30 CPS auf hypixel gewinnst wirst du gebannt. Nehme 2 Finger lege sie auf die linke Maustaste und reibe sie langsam drüber. Dadurch vibrieren deine Finger und lösen Clicks aus. Hier ist auch noch ein guter Tipp für Knockback: Sprint reset: Wenn du über einem Gegner bist oder auf einer Brücke die du oder er gebaut hat kannst du Sprint reset versuchen: Immer wenn du ein Gegner geschlagen hast musst du kurz W loslassen oder S nach jedem Hit drücken. Dadurch kannst du deine Gegner wenn du ihn im Griff hast runter knocken.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenudel
Fragesteller

DANKE!!!

Trainieren. Auf Hypixel gibt es kleine Bedwars Trainings. Ihr könnt aber auch z.B. auf Gomme gegeneinander spielen. Oder andere Spielmodi wie Survivalgames spielen.

Hauptsächlich ist PvP und gutes Bridgen wichtig. Und ihr müsst es regelmäßig machen.

Und probiert immer wieder andere Taktiken aus.

Hoffe, es hilft euch weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss aimen können und mindestens 8 cps beim Kampf machen und wenn ein Gegner kommt musst du a oder d klicken um um ihn rumzulaufen und dabei schlagen

Trainieren. Oder schau dir auf YouTube Tipps an, wie man besser in "Minecraft PvP" wird:)