Wie werde ich aggressiver? (Sportlicher Zweck)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spiel nicht aggressiver probier taktisch an die sache zu gehen denn dann wirst du besser und wenn du aggressiver werden willst geh trainieren im fitness studio mache liegestütze einfach sport

Du musst vllt versuchen an eine Situation zu denken die dich aggresive macht und dich dann reinsteigern  bis ins unermessliche.

  Sonnst fällt mir nichts ein, nehm das doch als vorteil und schätze dass du nicht ständig Aggresiv bist,  hat nicht jeder so einfach ;)

...denk dir einfach, es wolle dir, deiner Freundin/Frau oder deiner Familie dein Gegner körperlichen Schaden zufügen und du willst dieses mit allen Mitteln auf legale (auch grenzwertige) Weise verhindern...

...oder dein Gegner will dein wohlverdientes eiskaltes wohlverdientes Gatorade nach den kraftraubenden Übungsstunden stiebitzen...

Mit anderen Worten: Dein Gegner ist DEIN Feind, der dir Böses antun will

Das klappt immer.

Denk einfach immer dran: Im Football heißt es "du oder ich". Du musst einfach immer derjenige sein, der austeilt, der andere muss sich nach nem Hit überlegen, ob er darauf nochmal lust hat,. Wenn du nicht so spielst, bist du auch keine Hürde für ihn (Ganz egal, ob du Off oder Def spielst).

Macht Ihr vor dem Spiel keine Übungen wie den berühmten "Gartenzaun"? Mir hat außerdem immer geholfen, mir vor dem Spiel meinen Kollegen OLB, der hinter mir stand (ich D-End), zu greifen und die Helme mindestens10x gegeneinanderzuknallen... Ansonsten hilft nur sich selber zu putschen, mein Mantra war immer "ich erwisch die Drecksau, und das wird dem mehr wehtun als mir!" und in Anlehung an den Herrn der Ringe der Schlachtruf unserer DFense "Heute siegen die Orks!!!!!"