Wie werde ich " mutiger "?

5 Antworten

hi

ich bin 15, bin aber ziemlich in deiner Lage und wünsche mir auch manchmal mutiger in solchen Situationen zu sein hahah :D

Tutorial gibts leider nicht und vielleicht solltest du nicht etwas an deiner Figur, sondern deiner Einstellung zu deiner Figur ändern hihi.

Es heisst: Die einen kennen mich und die anderen können mich. Das will sagen: Man kann machen was man will, wenn es Gott gefällt. Menschen sind doch alle verschieden. Wem willst du es da Recht machen? Mach doch alles DIR Recht! Jeder ist sich selbst der Nächste. Das hat nichts mit rücksichtslos zu tun, sondern sich selbst lieben. Das kannst du nun lernen. Egal, selbst wenn dich 9 auslachen, dann ist mindestens einer oder eine, die nicht lacht. Und genau die kann man als Freund brauchen. Und allein schon deshalb!!! Rann ans Leben und mitmachen!!!

Du brauchst dich vor Nichts und Niemandem verstecken. Tanz genauso wie du dich fühlst.
Und falls du Angst vor den Meinungen der Jungs hast - Jungs stehen darauf, wenn Frauen so sind wie sie sind.

Egal welche Figur du hast, du bist schön so wie du bist. Irgendwo wird auch der perfekte Partner auf dich warten. :)

Da gibt es eine ganz einfache Lösung: Sich selbst nicht zu ernst nehmen. Dann gibt es nämlich quasi kein Blamieren mehr. :D

Kann aber auch sein, dass du einfach nicht dafür gemacht bist, sag ich mal. Nur weil es anderen Spaß macht auf der Tanzfläche die Sau rauszulassen heißt es ja nicht, dass das bei dir genauso sein muss. :)

das kenne ich du bist genau wie ich ;) aber das liegt nicht an deinem gewicht, sondern einfach weil du dir zu viele gedanken machst! feier so wie du bock hast. ich betrinke mich auch lieber mit freunden in einer ecke als zu tanzen :D