Wie Werbung machen für Club in Brawlstars?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gamer2008!

Du könntest ja in den Club reinschreiben:

  • Jede Woche Testspiele, (Gewinner wird befördert zum Beispiel)
  • Nett sein und aktiv sein
  • Wenn der Club voll ist, letzter Kick
  • Wen du unterstützt (Landi/Lukas/Puuki...) falls du einen YouTuber unterstützt.

Dann musst du als Anführer auch mit anderen Mitgliedern puschen, denn alle die in deinem Club sind wollen mit dem Anführer pushen. Dann musst du jeden Mitglied in deinem Club begrüßen, frag mich nicht wieso, aber das hilft wirklich. Die Mitglieder in deinem Club werden dann nicht so schnell verlassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

cooli0607  25.02.2021, 19:41

Sekunde! Warte... was? Ich bin zufällig auf GF unterwegs und sehe dich 🤣

Hallo,

aktive Spieler für sein Clan zu finden ist schwer geworden weil der Global Chat weg ist und durch die neue Funktion kommt eh fast keiner rein. Die einzige Lösung ist, dass du Werbung auf Discord Servern machst dort gibt es Community Channels extra um Spieler zu suchen oder Clans.

Bei mir gings damals automatisch, hatte dann 20 Mitglieder oder so... nicht soooo viel aber ich finde das war schon orentlich was für einen aus Spaß gegründeten Clan...

Nur sso ein Tipp: Wenn du namen wie Legendarys, die Kings, oder ähnliches nimmst würde ich mir nicht all zu große Hoffnungen machen... (Meiner heißt Budderposten) Frag bitte nicht warum- nein nicht bezogen auf "Budda" sondern auf "Butter"

Aber ich habe eine Phobie gegen Brawlstars entwickelt... wenn du wissen willst wieso, kommentier iese ANtwort ;)

VG

Julian448  17.02.2021, 21:40

Ich will es wissen. Kann das Spiel auch nicht leiden.

Tachyone  17.02.2021, 22:24
@Julian448

Ok:

Ich habe gemerkt dass es sehr stark dem Prinzip von League of Legends ähnelt und vieles angemacht ist.

Ich habe mit meinem Bruder so einen Cup verloren, weil es nicht als Tor galt als der Ball im Modus Brawlball Hinder der Torlinie war- wir waren einen Sieg vom Gewinn entfernt... Und jetzt wo Clash Games und Lukas dazu Videos machen habe ich noch weniger Bock auf das Spiel weil die mit dem "Supercell Fehler bei Nita "Kämpfer" eben einfach kleine Kinder Abzocken... Man muss mir Mal erkläre was das für ein Zufall ist, 2 komische YouTuber haben bei sich im Brawler Menü bei Nita "Kämpfer" stehen. Zufälligerweise sind das Freunde und dann dieses neue Geschäftsmodell... Also wenn die Supercell nicht bestochen haben weiß ich auch nicht...

VG

Tachyone  19.02.2021, 07:53
@Julian448

Ja... ich finde es einfach scahde dass die kleineren Kinder auf YouTube alles jedem abkaufen... nicht nur den Gauben sondern auch die Produkte... die sind dafür nich zu naiv

Geh in einen Discord Talk unterhalte mit denen und mach Werbung.

Ich empfehle jedoch dieses Spiel schnellst möglich zu löschen.

LukaXWorld  17.02.2021, 21:33

jeder darf spielen was er will

Julian448  17.02.2021, 21:39
@LukaXWorld

Wenn das kleine 9 jährige Kindchen mal meine Antwort lesen würde, würde es wissen, dass es sich lediglich um eine Empfehlung handelt und nicht um ein muss. Also, Wicht, ließ bitte erst richtig bevor du urteilst

LukaXWorld  18.02.2021, 19:32
@Julian448

Es war eine Frage für Werbung und nicht ob er es löschen soll oder nicht, außerdem bin ich 13