Wie wende ich Nitro Verdünnung an?

3 Antworten

Farbrollen erst so gut es geht mit Wasser ausspülen. Dann würde ich mit einer 50/50 Mischung anfangen (unbedingt Handschuhe tragen!). Entsorgung: schütts ins Waschbecken und lass Wasser nachlaufen, damit es nicht in der Wohnung stinkt.

Achte bitte darauf dass du während der Anwendung gut lüftest, Handschuhe trägst und kein Feuer in der nähe hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Farbrollen reinigen? Hab´ich ein mal gemacht und das war eine schlechte Idee. Der Aufwand lohnt sich nicht. Da ist eine neue Rolle für´s nächste mal optimaler.

Für Pinsel ist das gut. Die Verdünnung benutzt du so wie sie ist.

Von welchen Farbrollen schreibst du eigentlich?

Meiner Meinung nach kann, aber muss man es nicht verdünnen, um Pinsel zu reinigen. Und entsorgen kann man es im Grunde überall :-)))