Wie weit muss man sein um den Film red zu sehen?

3 Antworten

Das ist im Wano Kuni arc aber weiß nicht genau wann da ich erst bei Kapitel 903 bin

Ih würde sagen folge 1000

Aktuell :) da es nach Wano Spielt.

könnte sein das dir ein paar power Ups von bestimmten Personen und oder Kopfgelder erschreckend auffallen und du die fragst wie das passieren könnte, was du dann durch den Anime erfährst, also nur kucken wenn dich Spoiler nicht stören.

den Ruffy... und Nami... ;) Insider wissen mehr.

Woher ich das weiß:Hobby
Erex1
Fragesteller

Dann muss der Film wohl oder übel noch warten größten Teils deswegen weil ich den Anfang von Ruffys und namis Geschichte erleben will haha

Einstein9475  14.08.2022, 21:21
@Erex1

du hast erst angefangen zu schauen?. :) oder ws willst du damit sagen,ich weiß ja da ich aktuell bin das wovon du redest am Anfang spielt.

Erex1
Fragesteller
@Einstein9475

Also ich bin gerade bei folge 264 da wo die gerade erst auf dieser cp9 Insel angekommen sind aber ich weiß schon das Nami und Ruffy in Zukunft eine ängere Beziehung haben werden

Einstein9475  14.08.2022, 21:31
@Erex1

Okay ich muss dir sagen dass du da was falsch verstanden hast, denn ich weiß dass das was du als Fakt verkaufen möchtest nur eine Theorie oder eine herzenswunsch ist... Ich würde dich bitten wenn du das auch so meinst dass du eine Theorie nicht als Fakt verkaufst weil darum ist es ja eine Theorie, weil man rein theoretisch über ein Szenario redet das Eintreffen kann, soll, könnte, oder man sich wünscht, halt der hypothetische optimalfall.

2. Ich kann da halt nur wie Theo, Raafey, und kage sprechen: solange etwas nicht im Manga vorkam ist es kein Fakt!

Es gibt viel erfolgen, und es gibt auch Theorien bitte das nicht so ernst nehmen, solange da nichts Spoiler, Manga review, USB. Steht ist es kein Fakt und ich würde mal behaupten dass das weil ich aktuell Manga Stand bin bei 1056, würde ich mal sagen ist es noch nicht passiert dass die beiden zusammenkommen also das kann ich dir schon mal Spoilern, und dann hätte ich jetzt auch gerne mal die Quelle weil das was du da erzählst das habe ich schon oft genug gehört aber ich weiß halt dass das eine Theorie und ein Wunsch ist.

Des weiteren hat oder auch ganz klar was zu solchen Sachen gesagt die Community kann das gerne machen, wenn sie daran Spaß hat, er möchte den Leuten daran den Spaß nicht wegnehmen davon lebt der one piece, aber was die Eltern und die Zukunft der Charaktere angeht z.b der Tod, mit welchen sie eine Beziehung eingehen werden, das lässt er offen und das wird dann auch sehr spontan passieren, also bitte sei dir dessen bewusst dass das sehr vage ist was du sagst, und ich dir das auch nicht glauben kann, ich habe deswegen nach der Quelle gefragt weil ich dir damit aufzeigen möchte dass du beim suchen merken wirst, du wirst einfach keine Quelle finden.

Um die aufzuzeigen das was du dir erzählst Quatsch ist und nur eine Theorie, um dich drauf aufmerksam zu machen dass du eine Theorie als Fakt verkauft, und das sagen auch die one piece theoretik auf youtube das ist sau gefährlich du kannst halt ein komplett falsches Bild vom Anime vermitteln, bitte kennzeichne sowas denn die Leute die damit Geld verdienen wenn sie über sowas reden müssen das auch, vermittelt bitte nicht den Leuten dass die den ersten berührungspunkt haben mit one piece, dass es da um Beziehungen geht oder das am Ende die zusammenkommen, das ist falsch!

Und auch kein Fakt es geht mehr darum piratenkönig zu werden und das was am Ende passiert mit wer kommt mit wem zusammen ist mehr so ein community-wunsch.

Einstein9475  14.08.2022, 21:31
@Erex1

Ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen da es hier um etwas geht was ich gar nicht leiden kann, es ist Aufklärung lese es dir bitte durch auch wenn es etwas lang ist. 😊👍

Erex1
Fragesteller
@Einstein9475

Es tut mir leid falls ich irgendwas falsch gesagt habe

Ich habe one piece erst vor einem Monat angefangen und ich sehe dauernt Leute sagen das die zusammen kommen und das sie sich im Film küssen trotzdem fand ich diese 1 seitige erklärung ein bisschen zu lang

Erex1
Fragesteller
@Einstein9475

Jup hab ich gemacht war zwar ein bisschen lang und meine Nudeln sind jetzt angebrannt aber trotzdem vielen Dank haha

Erex1
Fragesteller
@Einstein9475

Oh und da du offensichtlich ein großer one piece fan bist hab ich dann noch eine Frag

Nähmlich ich habe schon viele edits gesehen wo Ruffy auf irgendeiner Insel ist wo ein kleines Mädchen und ihr Dorf leben dann fragt Ruffy wieso sie auf so einer gefährlichen Insel leben und dann meinte der Vater von der Tochter das sie auf einen Piraten warten namens Ace dann fragte Ruffy das Mädchen ob sie zufällig Puma d.ace meint und sie meinte dann oh du kennst den also auch und dann meinte Ruffy das er gestorben ist ich glaube das war auch da wo man ein Rückblick gesehen hat wo das Dorf Ace gefesselt hat und er zugesehen hat wo sie sein ganzes essen gegessen haben und er sich erst nach befreite

Ich glaube noch ausführlicher kann ich es nicht beschreiben haha wenn du zufällig weißt welche folge oder Kapitel das ungefähr ist wäre ich dir sehr dankbar