wie weiss ich das mein jungfernhäutchen da ist während ein spiegel unter mir ist?

5 Antworten

Möchte gerne wissen ob ich Jungfrau bin >

Sagmal, wie kann man nicht wissen ob man Jungfrau ist? Jeder Mensch weiß doch ob er schon Sex hatte oder nicht. Und Mädchen, das kannst du bei einem Spiegel nicht sehen. Geh zum Frauenarzt! Punkt!

Ich hab die Vermutung sie denkt dass man nur jungfräulich ist wenn man das jungfernhäutchen hat

Die Frage kannst nur Du Dir beantworten: Wenn Du schon mal Sex hattest bist Du keine Jungfrau mehr, hattest Du noch keinen bist Du noch eine – as easy as pie. Da brauchts weder einen Frauenarzt noch eine Untersuchung Deines Jungfernhäutchens für, denn das wäre ja auch wieder da, wenn man es operativ wieder herrichten würde – Jungfrau wirst Du deswegen aber trotzdem nicht wieder.

Wie kann man denn nicht wissen ob man jungfräulich ist oder nicht :D

hattest du sex? wenn nein, bist du noch jungfrau - egal ob das häutchen noch ganz ist oder nicht.