Wie weiß ich das ich angenommen werde?

3 Antworten

die Trainer haben gesagt dass ich wieder kommen soll

die möchte es es offen Formulieren damit du dich nicht gezwungen fühlst, mit noch einer Probestunden wollen die es dir nochmal schmackhaft machen bzw. vielleicht wollen die dich nochmal im Spiel sehen wie du mit dem Team agierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I am still ALIVE!

Wenn du wieder kommen sollst ist das auf jeden Fall schonmal positiv zu werten.

Traue dich auch nach einem Feedback zu fragen. Das kommt gut an und du weißt wie gut du bist und was du vielleicht besser machen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja wahrscheinlich schon wenn die dich wieder sehen wollen. Allerdings muss das nichts heißen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball bester Sport