Wie wechsel ich zwischen Boxen und Kopfhörern in FL Studio?

2 Antworten

Wenn du Windows verwendest, kannst du ganz einfach dein Ausgabegerät ändern, indem du rechts unten auf deiner Tastleiste auf das Lautsprechersymbol rechtsklickst und dann auf "Wiedergabegeräte" oder auf "Sound Einstellungen" klickst.
Danach wählst du dein gewünschtes Ausgabegerät aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt vom Audio Interface ab. Ich habe Kopfhörer und Monitorlautsprecher alles am Audio Interface angeschlossen. Mein Audio Interface hat je einen Lautstärkeregler für die Kopfhörer einen für die Monitorlautsprecher.