Wie waren die ersten Runden MW3?

4 Antworten

Ich hab das Game zwar selber nicht aber hab alle meine Freunde gefragt wie sie das Game finden.

Nicht einer von denen hat Spaß weil dieses SBMM Matchmaking einfach der größte Bullshit und so stark wie noch nie eingestellt ist. Nur schwitzer lobbys, du darfst garkeinen spaß mehr haben in dem Spiel und musst immer mit 100% fokus spielen sonst wirst du gnadenlos zerstört. Multiplayer ist mal wieder komplett für die Tonne.

Das einzige was halbwegs spaß machen soll ist dieser open world zombie modus

Ja, das Spiel macht mir Spaß, aber das ist bei jedem Spiel in diesem Genre so, egal ob CoD oder Battlefield. Wenn du länger aussetzt und dann wieder neu einsteigst, brauchst du eine große Frustresistenz, aber wie bekannt, Übung macht Meister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Also bei mir war es genau anders herum, meine ersten Runden waren mit Level 55ern und ich war komischerweise immer der Top-Fragger in jeder Runde. Aber mir machte das Spiel auch sehr viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also relativ späte Antwort aber hoffentlich noch hilfreich.

Ich habe extrem Viel Spaß in MW3. Ich bin dabei die Interstellar Tarnung zu erspielen und das macht echt laune. Die Lobbys sind manchmal echt anstrengend weil sie Hardcore verschwitzt sind. Um das klar zustellen ich bin kein Noob der von Sbmm gestreichelt wird sondern in jeder Lobby kämpfen muss aber wenn man mal in einer Runde durchgereicht wird kommen auch wieder bessere. Ich bin absolut im Grind drin und bin der Meinung das es wieder ein extrem gutes CoD seit Cod MW 19. Sbmm kann leicht ausgehebelt werden durch ein paar kleine Tricks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung