Wie war euer Tag?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin heute morgen gegen 08:00h ins Bett und gegen 15:30h wieder aufgestanden, nun liege ich auf meiner Couch, gucke TV (DMAX) und chille bei GF ab. 👍 That's Life 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz entspannt. Normaler Arbeitstag ohne allzu viel Streß 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stressig. War heute wieder wegen meinem operierten Schultergelenk beim Arzt. Habe wieder Schmerzen.

Und das alles weil mich so ein rüpelhafter Radfahrer zu Fall gebracht hat.

Hiii,

Mein Tag war heute insgesamt gut.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊