wie war euer erstes mal mit dem gleichen geschlecht?

6 Antworten

Bin M mit M und naja. Entweder der Typ war furchtbar oder ich war mit mir selbst verwirrt, weil hinterher war ich mir noch unsicherer, ob ich wirklich gay bin.

Erst Wochen später habe ich realisiert, dass ich es doch bin und mir der Typ einfach nicht gefallen hat. Diese Zwischenzeit war die bisher schlimmste meines Lebens, aber immerhin weiß ich es jetzt besser.

Einfach mal austesten, wie es dir gefällt. Achte nur darauf, dass es jemand ist bei dem du dich wirklich wohl fühlst :)

Meine erste bi Erfahrung ,war mit meiner besten Freundin und fand es sehr schön und erregend

Zeit dem bin ich auch den Geschmack gekommen, da wir Mädels genau wissen was uns gefällt 😊

Bin zwar M aber kann sagen, es war richtig schön 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Bisexuell

War eher nicht so toll. Bin aber m

Wunderbar bin 33 m für mich giebts nichts besser als mit dem Gleichengeschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Gay