Wie war euer erstes Mal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz gut eigentlich...war fein damit, da ich ihm vertraut habe - dennoch kurz davor 2x zurückgeschreckt, aber wir haben geredet und waren beieinander/miteinander und haben uns darauf eingelassen. :)

Dabei lief Musik und wir waren entspannt.

Dir wünsche ich Spaß und ein schönen nes Miteinander 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Subzero4546
Fragesteller

Ok ist das erste mal geplant oder Spontan gewesen? Natürlich musst du nicht antworten wenn es zu persönlich ist

Er und ich haben uns damals viel Zeit gelassen, waren beide trotzdem nervös und bei mir tat es minimal weh anfangs, mussten auch zwischendurch mal lachen aber an sich war es ein schönes Erlebnis.

Er wsr sehr erfahren und wir haben uns dabei sehr viel Zeit gelassen. Ich war ziemlich jung, aber trotzdem dann schon bereit dafür und alles in allem wars doch sehr schön

Tatsächlich war mein "erstes" Mal nicht geplant. Entjungfert hab ich mich vorher selbst. Mein erstes Mal mit einem Kerl war definitiv nicht das Beste Mal (war damals 17) aber ab dann ging es einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tat etwas weh und in Nachhinein war es etwas zu früh, aber sonst eigentlich gut