Wie war euer erstes Mal?

6 Antworten

Es war blöd, wollte es endlich hinter mich bringen. Da beste Freundinnen aber keine Beziehung mit mir eingehen wollten musste ein One Night herhalten.

Leider muss man das als Kerl so machen, wenn es nicht anders klappt, ansonsten wird das nur immer schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erstes Mal ist schon lange her und wir waren damals beide Jungfrau, es war also völlig ohne Lust und Sinn und im Grunde kamen wir nicht weit. Aber heute, mit 47, habe ich sehr viel gelernt und bin in der Lage zu wissen was ich will und es mir auch zu holen.

Es war dunkel und langweilig, bis wir uns scheiden ließen. Es lag an der Frau, wie ein Brett im Bett. Da kommt keine Freude auf. Später wurde es besser und sogar mit Licht. Auch am Tag, aber meine damalige Ehefrau hatte feste Zeiten....einmal die Woche....schön war anders.

Ein Fiasko man(n) glaubt das man schon spritzt wenn man nur in die nähe von der Spalte🙊 kommt! UND? was passiert das man sogar abbrechen muss weil man (ich) nicht kommen kann na einer stunde😅

Mein erstes war ewig her und es war schmerzhaft