Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Mein allererstes Mal war ziemlich beschissen, bin ich auch nicht stolz drauf. Da spreche ich nicht gern drüber, weil ich das damals eigentlich nicht wollte aber über mich habe ergehen lassen. Ich war 16 und auf einer Party… wenn ich etwas nie getan hätte, dann völlig besoffen Sex mit einer fremden Person. Wie gesagt, spreche ich nicht gern drüber.

Das RICHTIGE erste Mal war dann aber deutlich besser. Da war es Liebe. Es war zwar nicht das absolute beste erste Mal, aber es war auch nicht schlecht. Die Male danach waren dafür umso besser.

thesealslair
Fragesteller

Zum Glück eine art Happy End?!? Hoffe das dich das nich all zu fest belastet.

erikbhrdt  22.11.2023, 22:01
@thesealslair

Naja das ist jetzt nichts was mich groß belastet. Ist halt eine „Jugendsünde“ wenn man sie so bezeichnen kann. Etwas, was eigentlich schon immer gegen meine Werte verstoßen hat. Zumal ich im Moment wo es passierte eigentlich auch nicht wollte, aber trotzdem zugesagt hatte. Ist halt schade, aber daraus lernt man eben fürs Leben. Dafür war das spätere eigentliche „erste“ Mal dann gut und so wie ich es mir vorgestellt hatte, auch wenn es wirklich nicht perfekt war.

Anderst als erwartet

Das Kondom ist gerissen. Dann mussten wir abbrechen, weil sie schmerzen hatte. Sie wollte mir dann einen blasen aber ich bin nicht gekommen.

Sehr Gut

war sehr geil bei mir. Gab keine Schmerzen und keine fails, beide sind gekommen, also alles super haha

LG, m/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Eigentlich war es sehr gut, but es tat echt weh aber sonst war’s perfekt

Zum Glück nicht so schlecht, obwohl es etwas weh getan hat und der Typ nicht die beste Wahl war