Wie war Euer Erste Date?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

oder was anderes 33%
angenehm Überrascht 23%
so la la 23%
Ausgeflippt? 8%
Enttäuscht 8%
Falsche Entscheidung 5%
sofort ins Bett? 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
oder was anderes

aalso nicht direkt sofort ins bett, aaaber nix geredet, beide total schüchtern und sofort angefangen zu küssen und zu kuscheln und naja...eben ohne reden alles...haben an diesem abend wirklich kein wort gesagt außer hallo und später bis bald und umarmung xD xD xD war wirklich sehr schön =D

oder was anderes

Also bei uns beiden wars anfangs echt schwer, weil wir beide so schüchtern waren. Er war in mich und ich in ihn. Wir sind als erstes ins Kino gegangen , aber zu viert. War so ne Art Doppeldate. Alles lief super. Wir haben uns gut verstanden und uns Popcorn geteilt. Da ich schon vermutete dass er auch in mich war, fragte ich ihn schließlich ob wir zusammen sein wollen. Er hat ja gesagt und paar Tage später sind wir dannn zu zweit ins Kino gegangen. Mein erstes richtiges Date :D Er hat meine Kinokarte bezahlt und als ich ihn Sitze auswählen lassen habe, hat er einen Loveseat ausgesucht. Der Film war sehr lustig und wir mussten uns dabei immer wieder anlächeln. Im Bus hat er mir stolz sein Handy gezeigt wo ich als hintergrundbild zu sehen war. als ich aussteigen musste, haben wir uns zum Abschied umarmt. Am Abend hat er im Chat gefragt, wann ich mal wieder Zeit habe.

In der Volksbank. In der Disko war es zu laut, draußen sehr kalt - da blieb nur Volksbank übrig. Beim zweiten Mal hat er mich zum Essen eingeladen.

oder was anderes

Überascht da ich nicht mal wusste das es ein Date war. Ich dachte ich treffe mich mit nem Freund zum Kino. Es wurde auch nichts daraus.

oder was anderes

Individuell und schön langsam angegangen :)