aalso nicht direkt sofort ins bett, aaaber nix geredet, beide total schüchtern und sofort angefangen zu küssen und zu kuscheln und naja...eben ohne reden alles...haben an diesem abend wirklich kein wort gesagt außer hallo und später bis bald und umarmung xD xD xD war wirklich sehr schön =D

Er war unerfahren, gab sich aber Mühe. ;-)

eine absolute Katastrophe.
Aber heute kann ich drüber lachen.
Ein gewisser Mathelehrer kann heute über zurückliegende "Randbedingungen" ebenfalls lachen.

ich dachte da geht was, aber ne. :-)

Frag mal lieber nach dem zweiten Date- okay?

Weiß ich schn gar nicht mehr, zu lange her. ;-)

Wenn du damit das erstemal meinst...
Witzig, ich bin ins Eis eingebrochen beim Angeben. Ist zum Glück lange her und es gab keine Fotos...

mein erstes Date! Hatte die Zeit verschlafen und mich im dunkeln angezogen, fasst alles verkehrt herum, bis auf die Hose die war richtig angezogen. Als wir beim Knutschen unter der Laterne standen, da bemerkte ich es erst lach

Der schönste Kuss in meinem Leben - direkt hinter der Kirche. muarharhar

keiner wusste so recht was er machen sollte:-)
mein erstes date hab ich damals abgelehnt..hatte da keine gefühle für die person=)

Überascht da ich nicht mal wusste das es ein Date war. Ich dachte ich treffe mich mit nem Freund zum Kino. Es wurde auch nichts daraus.

Individuell und schön langsam angegangen :)

Ahhh ja...mein Erstes Date...obwohl das garkein Date war weil sie nie wollte dass ich sie wohin Einlade, aber dann haben wir bei mir gegessen (hatte Sturmfrei).

Er war definitiv nicht der richtige.

In der Volksbank. In der Disko war es zu laut, draußen sehr kalt - da blieb nur Volksbank übrig. Beim zweiten Mal hat er mich zum Essen eingeladen.