Wie wandert man nach Kanada aus?

2 Antworten

Kanada hat eine sehr gute Webseite zum Thema Einwanderung.

Kanada, hat ein Punktesystem.

Mit guter Ausbildung und in jungen Jahren, erreicht man die Punktzahl recht leicht, um in Kanada zu arbeiten und sein Glück zu versuchen.

https://www.canada.ca/en/immigration-refugees-citizenship/services/new-immigrants.html

Speziell direkt nach der Ausbildung wirst du noch nicht genug Punkte sammeln können. Versuche dich durch den obigen Link zu klicken und geh’ von dort weiter.

Am besten wenn du VORHER eine adäquate Ausbildung in einem Beruf absolvierst, der In Kanada gesucht ist.