Wie wahrscheinlich ist es erwischt zu werden?

4 Antworten

"Ich will mit meinem Freund ins Kino gehen". Wo - bitte schön - besteht da ein Problem? .falls (???) dan doch (???)....Biite Erklärung. Eifersucht ??? Neid???

Sollte eine Partnerschaft nicht erschüttern. Ich weiß ind hab's auch erfahren:

Nicht ganz einfach - aber es lohnt sich......

Oder?

Probieren geht über studieren. Probiers aus, wieso sollte die dich denn überhaupt verpetzen? Wissen die nichts von deinem Freund- und wenn wäre das denn schlimm für Eltern..ect?

Heyy.

Frag doch einfach ob du ins Kino darfst. Früher oder später findet es sowieso jemand heraus.

Askkk791
Fragesteller

Geht nciht

Irgendwann wird es auffliegen, aber besser früher als später die Wahrheit erzählen.