Wie wahrscheinlich ist es, dass man nach der Ausbildung übernommen wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit liegt zwischen 0 und 100.

Schau dir an, wie viele Azubis im Vorjahr übernommen wurden und wie die Personalplanung in deinem Betrieb ist. Ich schätze, dass die Chancen zur Übernahme heute besser als vor wenigen Jahren sind

liegt ganz an dem beruf und dem lernenden !

gute lehrbetriebe übernehmen ja nicht , sondern bieten neuen die bildung an.

übernommen kann man nur werden wenn da aufträge reichlich sind für alle !

büro - beschränkte schreibtischplätze ;-))

Kommt auf den Bereich und Bedarf an. Ich hatte kurz vor meinem Examen als Heilerziehungspfleger schon eine Zusage für eine unbefristete Stelle in der Tasche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht