Wie Wahrscheinlich ist es das noch ein Mensch lebend aus der "Titan" gerettet wird?

8 Antworten

Sehr unwahrscheinlich. Ich möchte nicht spekulieren, was da eventuell passiert ist, aber jeder sollte sich von vornherein im klaren sein, das so eine Tauchfahrt lebensgefährlich ist. Auch als Millionär!

So ziemlich unwahrscheinlich.Wahrscheinlich wird man die "Titan" nie wieder sehen.

Es gibt Wunder

Sie sind nur leider sehr unwahrscheinlich.

Anna652
Fragesteller

Also sagst du das vielleicht doch eine Person überlebt?

Sorry- wenn bei solchen U-Booten was schief geht, dann richtig.

Das Boot ist zu 99% schon am Sontag Implodiert.