Wie wäre es für euch berühmt zu sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das würde ich nicht gerne sein wollen, aber zu dem Geld würde ich nicht nein sagen.Ich wäre definitiv lieber reich als berühmt.

Nein, ich bin sowieso Prominentenresistent und dieses Affentheater würde ich mir gar nicht antun wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also nur berühmt sein bringt mir ja nichts, daher nein

Wenn ich stinkreich wäre, würde ich mir das nochmal überlegen.

Moin.

Nein, ich hätte da keine Lust drauf. Habe selten mal Bilder mit Menschen gemacht, weil ich besondere Autos fahre, reicht mir schon. Bekannt will ich nicht sein!

Nein, ich möchte in Ruhe mein Dasein genießen. Berühmt sein würde mich daran hindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung