Wie wär euer Tag so von 1-10?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1-3/10 42%
4-6/10 26%
7-9/10 21%
10/10 11%

6 Antworten

1-3/10

hatte heute unterricht außerhalb der schule (lerne meine muttersprache einmal in der woche) und da sind wir halt 4 mädchen und 10 jungs oder so. ich bin öfters das einzige mädchen und das geht 120 minuten und eine längere pause. ich hab kein bock mit diesen kindischen volltrotteln die pause zu verbringen. ja die war halt nicht da ich war komplett allein und der lehrer nimmt mich auch die ganze zeit dran und ich check gar nix. heute haben die jungs über unangenehme dinge die ganze zeit gesprochen und ja das war nervig. zudem haben wir die deutscharbeit zurück bekommen wo ich auch eine schlechtere note bekommen hab als erwartet. das einzig gute war dass wir einen film in französisch geguckt haben. sport war auch katastrophe , da wir heute mädchen gegen mädchen gespielt haben (Basketball) sodass ich auch spielen konnte, weil bei den jungs kommt man nie an den ball. ich hab stark durchgespielt und war komplett kaputt danach :/ ja alles war mies, aber egal dienstag ist immer so

verreisterNutzer  09.05.2023, 20:22

ging mir heute auch so… wir sind im werken in 2 projekt gruppen eingeteilt. gruppe sitzsack und gruppe hoodie. in gruppe sitzsack sind 6 mädchen und in meiner bis vor kurzem nur ich. habe jetzt aber noch 2 mädchen dazubekommen in meiner gruppe🫶🏻 die jungs machen bei uns auch nur scheiss. ich bin fertig und die haben teilweise gerade mal das schnittmuster fertig 🥲

10/10

Ne glatte 10/10.

Meine Waschmaschine sollte heute geliefert werden - hab mir extra dafür freigenommen.

Vor kurzem kam eine Infomail an mich: Lieferung wird in dem Zeitraum 10-16 Mai zugestellt.

Naja wollte eigentlich auch noch heute ins Gym gehen und etwas essen gehen danach aber was will man machen. 😇

1-3/10

Bin zu spät aufgewacht, hatte keine Zeit etwas zu frühstücken, hatte keine Zeit etwas ins Praktikum (9 Stunden) mitzunehmen

Nicht genügend kalorien😿=kein Training

4-6/10

So eine 6/7 hab heute viel mit meiner Cousine gespielt aber ab 14 Uhr war es sehr langweilig (war dann wieder zuhause) hab ansonsten nichts gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀
1-3/10
  1. War nur zu Hause. Demnach Kopfschmerzen.
  2. Keine Motivation aufgrund keiner Routine (Habe keine Schule, weil ich dlle schriftlichen Prüfungen schon abgegrben habe).