Wie VPN?

1 Antwort

Such dir einen vpn Anbieter und installiere dessen App auf dem iPhone.
Wenn du das nutzen willst, um Ip Restriktionen zu umgehen, kann das Sinn machen.
Aber um sicher im Internet unterwegs zu sein, macht es keinen Sinn, die ganzen Werbeversprechen der Anbieter sind komplett übertrieben. Gerade bei kostenlosen Anbietern verstehe ich nicht, wie das Geschäftsmodell funktioniert, da würde ich lieber die Finger von lassen. Vermutlich machen die irgendwas mit den Daten der Kunden.

Thomasg  05.04.2024, 22:01

Achso, es heißt DAS VPN, nicht der VPN!