Wie vorbereiten auf Präsentation nach Abgabe der Bachelorarbeit?

2 Antworten

Kann mich AshleighHoward nur anschließen: lass das mit dem Handout.

Ich habe selber studiert und Bachelor- und Masterarbeit geschrieben. Ich hatte nie ein Handout und kennen auch niemanden, der das gemacht hat. (wozu auch)

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum willst du denn handouts während der präsi verteilen? damit zerstörst du doch die aufmerksamkeit. die prüfer sollen sich auf deine präsi konzentrieren und so ein handout lenkt nur ab.

zudem bietet ein handout noch mehr „angriffsfläche“ für fehler bzw. störende fragen.

ich rate dir dringend von einem handout ab. das was du womöglich da rein schreiben würdest, ist bereits in deiner thesis vorhanden und sollte in der präsi vorkommen.