Wie viele Whatsappkontakte sind eigentlich normal?

4 Antworten

Das ist bei jedem anders. Als kind/Jugendlicher ist ja dein Welt sozusagen etwas begrenzt, da kennt man eben nur diese Leute.

Wenn du dann älter bist lernst du automatisch mehr Menschen kennen. Durch die Arbeit, durch Freunde, Vereine und Reisen... Das summiert sich

"normal" ist ein relativer Begriff.

Es kann für einige Personen normal sein 5 Kontakte zu haben, für andere Personen ist es normal 300 Kontakte zu haben. Daher kann man deine Frage nicht korrekt beantworten.

Und - hast von allen die Berechtigung erhalten, dass Facebook auf ihre Adressbücher zugreifen darf und haben die alle von allen Einträgen in deren Adressbüchern das ok bekommen, dass Facebook auf deren Daten zugreifen darf?  (steht nämlich in den Bedingungen).

Meine Antwort : 0

Keine Macht den A...ern!

Nerdman51  15.11.2017, 17:47

Da sie ja selber die Bedingungen akzeptiert haben, ja.

Ich hab noch weniger als 50. Ich finde aber wenn es Leute sind mit denen du tatsächlich regelmäßig schreibst dann ist das immer noch normal