Wie viele Tage könnt ihr bei NNN durhalten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag Herr/Frau EMZ2020

Da ich den Akt der Selbstbefriedigung wie auch diverse sexuelle Aktivtitäten dankbar geniesse, könnte ich wohl nicht länger als einen Tag darauf verzichten.

Grüsse

Doktor für medizin undso

Dreißig Tage etwa könnte ich schaffen. Ich nehme allerdings nicht teil.

27 Tage (letzte Jahr) war mein Rekord. Mal sehen, wie es weiter läuft. Habe leicht Druck zur Zeit.

wie kann man nur so süchtig nach dem Internet sein, dass man iwas nachmacht, was dort gesagt wird.

kommt mal klar, es gibt auch ein REAL LIFE und nicht nur Internet

Ich w/14 halte das eigentlich glaube ich den ganzen Monat durch, letztes Jahr hats auch geklappt 💪