Wie viele Stunden seid ihr am Tag auf Gutefrage.net aktiv und warum?

12 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Es gibt keine festen Zeiten, aber oft lockt mich Langeweile oder einfach eine Frage hierher. Dann komme ich von einer Frage zur nächsten und plötzlich ist es Nacht.

Nein, Spaß das ist nur selten der Fall, dass es soo spät wird.

Durchschnittlich würde ich mal 3 Stunden schätzen.

LG :)

Öfters verbringe ich hier zwischen 1 1/2 und 2 Stunden an Schultagen, während es an Ferientagen u. Wochenenden bis zu 3-4 Stunden wäre. :)

Wenn ich etwas interessantes sehe, dann beantworte ich sie. 😁 Trotz dieser Aussage mache ich nicht immer solche Pauschalisierungen daran, wie lange ich verbringen möchte.

Keinesfalls verbringe ich hier ( auf irgendwelchen Fällen ) mehr als 4 Stunden innerhalb eines 24 stündigen Zeitraumes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich bin hier jeden Tag mindestens 2 Stunden online. Jetzt in den Herbstferien wieder 3 !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eine lange lange Zeit ^^

warum ist aber eine gutefrage ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Meist unter einer Stunde, da ich immer mal so reinschauen und mir die vorgeschlagenen Fragen angucke und gegebenenfalls beantworte was häupig nur so 5 Minuten sind und das halt so ca. 1-5 mal