Wie viele Streaming-Dienste habt ihr abonniert?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gar keinen. 45%
Einen. 14%
Zwei. 10%
Drei. 10%
5 oder mehr. 10%
Vier. 7%
Anderes. 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5 oder mehr.

Und zwar Wakanim, Crunchyroll, Amazon Prime und die beiden intigrierten Channels aniverse und Animax+.

Glücklicherweise bezahlt mein Freund für sich Netflix und Disney+ und lässt mich über seinen Account mitschauen, sonst würde ich diese beiden Anbieter auch noch bezahlen müssen (Netflix für die Animes und Disney+ für die Erwachsenencartoons, wie z.B. American Dad und Bob's Burgers).

TsukiWriter
Fragesteller

Behälst du Wakanim, obwohl das ja teilweise zu Crunchyroll geht?

Tamina217  27.03.2022, 12:23
@TsukiWriter

Ich denke nicht. Nach dem Umzug von Wakanim, werde ich sehr wahrscheinlich nur noch für Crunchyroll bezahlen.

Einen.

Ich nutze Netflix, YouTube und manchmal die Mediatheken der GEZ Sender.

5 oder mehr.

Prime Video, Netflix, Crunchyroll, Wakanim und Disney+

Vier.

Insgesamt hab ich theoretisch Zugriff auf 4. Meine Eltern haben Prime Video, Netflix und durch den Internetvertrag, noch was bei Magenta. (Was ich nicht kenne, da es nicht am PC abrufbar ist).

Und durch meinen Freund habe ich noch Zugriff auf Disney+.

_______________

Sorry hab nur Titel gelesen... ich selbst 0.

TsukiWriter
Fragesteller

Ich habe aber geschrieben, eigene Abos, die man selbst bezahlt.

AlryFireBlade  27.03.2022, 10:35
@TsukiWriter

Schreib nöchstes mal das IHR im Titel groß. Keiner Ließt bei Umfragen die Beschreibung, zumindest nicht, wenn die Fragestelltung so simpel ist.

TsukiWriter
Fragesteller
@AlryFireBlade

Meine Güte, das ist EIN kleiner Satz, wenn ihr da alle zu faul für seid, ist das EUER Problem. 🤦‍♀️

Zwei.

Meine Eltern Netflix, da guck ich mit.

Ich selbst habe Disney+.