Wie viele Staffeln hat Naruto?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto classic hat 9 Staffeln, nach dem Ende der Vorgängerserie Naruto wurden zwischen 2007 und 2017 insgesamt 500 Episoden in 26 Staffeln produziert.

Eigentlich ist »Naruto« eine Staffel welche aus 220 Episoden besteht und »Naruto Shippūden« dann die zweite Staffel welche aus 500 Episoden besteht.

Außerhalb Japans werden diese aber in weitere Staffeln unterteilt. Wie viele das jeweils sind ist daher abweichend.

»Naruto«
Amazon, Crunchyroll und Netflix teilen es in 9 Staffeln.
Wikipedia EN in 5 Staffeln.
TVNOW und Wikipedia DE in 4 Staffeln.

»Naruto Shippūden«
Amazon, TVNOW und Wikipedia DE teilen Shippūden in 26 Staffeln.
Crunchyroll DE in 23 Staffeln.
Wikipedia EN in 21 Staffeln.
Crunchyroll US in 17 Staffeln.

Naruto hat 220 Folgen und Naruto Shippuden 500. Falls du die staffeln auf netflix meinst sind es neun. Aber viele folgen sind filler folgen die du überspringen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

classic hat 9 staffeln

shippuuden ist unterschiedlich, aber in den 20er staffel bereich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

naruto classic hat ca. 50 folgen, der rest ist filler, shipuuden hat glaub 500

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung